Laurin Gubser

Laurin Gubser

Über mich

Ich bin Laurin Gubser und realisiere Elektroinstallationen. Da ich grossen Wert auf Qualität lege, gebe ich auch immer mein Bestes - sei es im Job oder in der Freizeit.

Beruflicher Werdegang

Schon früh habe ich angefangen mich für Technik und das allgemeine Handwerk zu Interessieren. Deshalb war auch früh klar, dass ich später einen handwerklichen Beruf erlernen möchte. Meine Ausbildung zum Elektroinstallateur habe ich dann im Sommer 2019 begonnen und vier Jahre später erfolgreich abgeschlossen.

Nebenberufliche Tätigkeiten

Ich bin Mitglied des Turnverein Benken und da auch Leiter im Bereich Geräteturnen. Zudem bin ich in der freiwilligen Feuerwehr Benken.

Was mir wichtig ist

Eine sinnvolle und zufriedenstellende Arbeit zu haben.

Das bisherige Leben

2023

Arbeitsantritt bei der Härz AG

2019 - 2023

Ausbildung zum Elektroinstallateur EFZ im EW Uznach

2004

Happy Birthday

Das beschäftigt mich...

Erneuerbare Energien, Optimierungen und Steuerungen.

Liebhaber von...

Gutem Essen, gemütlichem Zusammensein mit Freunden und Familie.

Hobbies

  • Turnverein Benken
  • Geräteturnen
  • Feuerwehr

Kontaktieren Sie mich

Laurin Gubser
Elektroinstallateur mit eidgenössischem Fachausweis